Über mich

Das Tätowieren ist zu meiner Leidenschaft geworden und ich arbeite mit viel Liebe zum Detail an anstehenden Projekten.

Jedes Tattoo Design wird wenn immer möglich individuell für dich erstellt und zugeschnitten.

In Thailand konnte ich meine ersten Erfahrungen bei einem Praktikum in einem Tattoostudio in Phuket machen. Anschliessend lebte ich ein halbes Jahr in Brighton in England und war dort als Guest Artist unterwegs. Schon bald hat es mich aber wieder in mein Heimatland gezogen und ich durfte zweieinhalb Jahre bei Howy’s Tattoo Shop in St. Gallen arbeiten und mich weiter entwickeln.

Ich freue mich nun sehr euch in Sargans Begrüssen zu dürfen.

Mir ist wichtig das du dein Tattoo mit Freude tragen kannst und zusammen erschaffen wir dein Wunschmotiv. Komm vorbei für ein unverbindliches Beratungsgespräch!

Sophie